ADAC Fahrsicherheitszentrum

„Einer unserer längsten und treuesten Kunden, der uns seit dem ersten Tag
mit spannenden Projekten versorgt und dabei immer viel Spaß macht.“

Full-Service Marketing

Markenstrategie
Konzeption
Text
Design
Storytelling

Auch wenn man mit dem Begriff der Full-Service-Agentur immer vorsichtig umgehen sollte, kann man beim ADAC Fahrsicherheitszentrum durchaus von einer ganzheitlichen Markenbetreuung sprechen. Vom Konzept bis hin zur ausgearbeiteten Online-, Print- oder Anzeigenkampagne entwickeln und begleiten wir die Ideen, die am besten zu einem der modernsten europäischen Fahrsicherheitszentren passen.

Dazu gehört natürlich auch PR, Design, Text, Gestaltung und ein klarer rote Faden beim Storytelling der Marke, die schon seit über 15 Jahren für mobile Sicherheit steht. Bei einer tollen Marke ist das Brand Building keine Aufgabe, sondern eine Ehre.

Content Marketing

Bei der integrierten Content Marketing Kampagne rund um die „Erfindung der Sicherheit“ wurde in über 25 Radiospots, in Advertorials, in Blogartikeln und als Booklet die Geschichte der mobilen Sicherheit aufgegriffen und informativ-unterhaltend verpackt.
Image

Kundenmagazin „fahren.“

Als wichtiger Touchpoint für B2B und B2C-Kontakte ist das Kundenmagazin „fahren“ die perfekte Basis für informativen und unterhaltenden Content, der viele Aspekte und Hintergründe des Leistungsspektrums des Kunden grafisch ansprechend in Szene setzt.
Image

Promo-Aktion

Damit die Liebsten immer sicher am Ziel ankommen zelebrieren wir jedes Jahr den Valentinstag mit einer Promo-Aktion. Lustige Postkarten und ein kleines Mitbringsel soll zeigen, wie schön sich das Ankommen anfühlt, wenn der Partner wieder bei einem ist.
Image

WM-Orakel

© 2019 brand campus®