Curry 36 Pieker

Curry 36

„Bei der Arbeit für diese Institution der Berliner Esskultur arbeiten wir mit einer
ganz besonderen Verantwortung, die sich in der Umsetzung widerspiegelt.“

Storytelling einer Legende

Design
Redaktion
Text
Gestaltung
Brand Building

In Berlin gibt es Wahrzeichen, die man nicht erst im Reiseführer suchen muss. Curry 36 zählt zu diesen Ikonen, da es mit seinem unprätentiösen Charme die Werte der Hauptstadt verkörpert. Die Marke ist selbst zur Geschichte geworden.

Bei der Markenkommunikation gilt es deshalb, die authentische Sprache zu finden, die hinter dem Erfolg der Marke steht. Mit echten Geschichten von echten Kunden, die schon seit Jahren ihre Currywurst dort bestellen, finden im Jubiläumsbuch zu 36 Jahren Firmengeschichte diese Charakteristika zusammen und schaffen ein schönes Markenerlebnis. Bei der Gestaltung des Piekers galt es, die Brücke zwischen Produkt und Konsument zu bauen. Das ist zwar nur ein kleiner Teil von Berlin – aber einer zum Anfassen und Erleben.

Pieker-Design

Image

© 2019 brand campus®