ellington hotel berlin

ELLINGTON HOTEL Berlin

„Ein Kunde, bei dem die Qualität der Arbeit perfekt mit dem Markenversprechen übereinstimmt,
bietet Raum für unendliches Potenzial.“

Minimalistischer Luxus

Brand Building
Design
Konzeption
Text
Marketing
Fotografie

Das Qualitätsversprechen eines Hotels bemisst sich immer an der Zufriedenheit der Gäste, die subjektiver nicht ausfallen könnte. In einem hart umkämpften Markt etabliert sich eine erfolgreiche Marke am besten durch innovative Ideen bei konsequenter Umsetzung der Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Ein Anspruch, der sich auch durch den Markenauftritt ziehen muss. Das äußert sich etwa in charakteristischen Touchpoints wie der Buchreihe „Schlaflos im ELLINGTON“, die das Hotel mit einem individuellen Alleinstellungsmerkmal auszeichnet. Gleichzeitig ist die ästhetische Eigendarstellung zentral, die einer elegante Stringenz in Design und Content folgt.

Weinetikett

Gleich zwei aufeinanderfolgende Jahrgänge durften wir mit einem individuellen Etikettendesign versehen.
Image

Jubiläumsbroschüre

Zum 10-jährigen Bestehen des ELLINGTON HOTELS.
Image

Weihnachtskarte

Image

Weihnachtsbooklet

Image

© 2019 brand campus®