ellington hotel berlin

ELLINGTON HOTEL Berlin

„Ein Kunde, bei dem die Qualität der Arbeit perfekt mit dem Markenversprechen übereinstimmt,
bietet Raum für unendliches Potenzial.“

Minimalistischer Luxus

Brand Building
Design
Konzeption
Text
Marketing
Fotografie

Das Qualitätsversprechen eines Hotels bemisst sich immer an der Zufriedenheit der Gäste, die subjektiver nicht ausfallen könnte. In einem hart umkämpften Markt etabliert sich eine erfolgreiche Marke am besten durch innovative Ideen bei konsequenter Umsetzung der Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Ein Anspruch, der sich auch durch den Markenauftritt ziehen muss. Das äußert sich etwa in charakteristischen Touchpoints wie der Buchreihe „Schlaflos im ELLINGTON“, die das Hotel mit einem individuellen Alleinstellungsmerkmal auszeichnet. Gleichzeitig ist die ästhetische Eigendarstellung zentral, die einer elegante Stringenz in Design und Content folgt.

Weinetikett

Damit aus einem Kundengeschenk ein individualisiertes Präsent wird haben wir mir dem Weinetikett eine Branding Experience geschaffen, die bei der Übergabe nicht nur ein „Danke“ vermittelt, sondern vielmehr einen neuen Touchpoint für die Marke schafft.
Image

Jubiläumsbroschüre

In Würdigung des zehnjährigen Bestehens entstand eine schöne B2C-Broschüre, die mit vielen grafischen Highlights und spannendem Content die Historie und die Besonderheiten des ELLINGTON HOTELs in den Vordergrund stellt. Das ist Geschichte zum Anfassen.
Image

Weihnachtskarte

Durch ein besonderes Format bot dieser Flyer eine interessante Herausforderung im Bereich des Grafikdesigns. Die saisonale Aktion wurde über Public Relations begleitet und konnte am Ende nicht nur als einfacher Flyer, sondern als voller Erfolg verbucht werden.
Image

Weihnachtsbooklet

Image

© 2019 brand campus®