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Gute Marken bauen auf gute Produkte – dieses Qualitätsmerkmal können die Klosterbrennerei in Wöltingerode und die benachbarte Altenauer Brauerei aus dem Harz schon seit vielen Jahren ergebnisreich vorweisen. Die regionalen Spezialisten produzieren traditionsreiche Spezialitäten, die überregional bekannt sind.

Unsere Aufgabe ist es, die Qualität der Produkte über ein authentisches Branding unter dem Erscheinungsbild der Marke zu vereinen. Das Design der Produkte folgt den traditionellen Wurzeln des Unternehmens bis in die Gegenwart und setzt moderne Akzente, die zeitlos sind. Die Marketingstrategie setzt den Schwerpunkt auf Rezipienten, die die Erfahrung schätzen und gleichzeitig im Hier und Jetzt begeistert werden wollen.

Über nachhaltiges Storytelling, klares Corporate Design und eine zielgerichtete Markenführung setzen wir akzentuiert die Benefits der Produkte ins richtige Licht und erzeugen so ein harmonisches Gesamtbild.

Das Alkoholfreie „Die Freiheit“

Wer den Kopf frei hat für spontane Pläne kann die Welt jeden Tag komplett neu entdecken. Deswegen stand beim Markenaufbau des neuen alkoholfreien Altenauer Bieres immer das Produktkonzept „Freiheit“ im zentral im Vordergrund.
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RollUp für die Kampagne „Freiheit“

Die Limmo

Erfrischt und immer bereit für was Neues – die Altenauer Limmo weckt in jedem den Geist des Sommers. Die feinherbe Süße mit leicht-würzigen Kräutern schmeckt einfach wie sommerliche Leichtigkeit – egal, wie alt man ist.
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RollUp Entwürfe
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Der Geistliche

Als eine Reihe bekannter Geister in neuem Gewand treten verschiedene Spirituosen – alle unter dem Namen „Der Geistliche“ – im Rahmen dieses Brand Relaunch ins Rampenlicht. Ein minimalistisches aber aussagekräftiges Grafikdesign zeichnet die Serie aus.
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1682 Edel-Gin

Der Fokus auf das Wesentliche stand beim Rebranding dieses Edel-Gins im Fokus – denn die Klosterbrennerei betreibt ihr Handwerk schon seit dem Jahr 1682. Eine Handwerksqualität, die sich in der Marke, im Design und im Geschmack widerspiegelt.
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